Termine für die Kromi - Wanderung 2018 sind Online!

  • Home
  • Neues
  • Mächtig was los - oder wir erobern die Welt!

Mächtig was los - oder wir erobern die Welt!

Oh! Leider ist es schon viel zu lange her, das wir hier etwas geschrieben haben. Zwischenzeitlich ist auch viel passiert, nur gutes natürlich!


Die Zwerge haben in der 7. Woche ihre 2. Wurmkur bekommen und ohne Probleme gemeistert. Vor ein paar Tagen gab es dann die erste Impfung und den Chip.
Auch das hielt sie nicht vom toben und spielen ab, wenn sie mal nicht schlafen. Man merkt deutlich, das die kleinen schon "groß" werden. 
Die aktive Phasen werden immer länger.

Letzte Woche besuchte uns Anton vom Rieth Teich mit Frauchen. Anton konnte sehr gut mit den Welpen umgehen und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Hinterher waren Anton un die 7 Zwerge ganz schön geschafft.

Vorgestern haben die Welpen dann einen kleinen Ausflug mit dem Auto gemacht, wir sind zu einer nahe gelegenen Wiese gefahren. Da konnten die Zwerge viele neue Eindrücke gewinnen und sich austoben.
Die Autofahrt haben alle gut überstanden!



Heute kommt noch der RZV Zuchtwart zur Wurfabnahme.
Ab morgen dann ziehen die ersten Welpen bei uns aus... cry